Menü
beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • “Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.”  1.Samuel 16,7 = LINK & LINK

CuP; bzw. Christ-und-Politik.CH versus "CVP"?

www.christ-und-politik.ch ( die angedachte VP die sich des “C`s” nicht schämt! ) 

- Die angeachte Nachfolge-Partei auf die cvp - CuP oder christ-und-politik.ch

Wir betreiben keine APPEASEMENT-POLITIK /  Appeasement-Politik - Wikipedia = LINK

https://www.christ-und-politik.ch/auftrag.html

https://www.jesus.ch/magazin/gesellschaft/christen_in_der_gesellschaft/195754-fuenf_missverstaendnisse.html%20https://www.jesus.ch/magazin/gesellschaft/christen_in_der_gesellschaft/195754-fuenf_missverstaendnisse.html

26.10.2021, 19:37CVP und BDP fusionieren im Baselbiet

«Die Mitte Basel-Landschaft», so heisst ab 1. Januar 2022 die Baselbieter CVP. Den Namenswechsel haben die Baselbieter Christdemokraten analog der nationalen Mutterpartei im Juni beschlossen. Nun ist klar: Auch die Baselbieter BDP wird im neuen Jahr unter diesem Dach weiterpolitisieren. Dies teilten die beiden Parteien am Dienstag mit.

01. Mai 2021 wir bedanken uns an dieser Stelle bei Gerhard Pfister für Anbahnung einer neuen "C"-  und der derzeit einzig möglichen politisch gefestigten "C"-Partei duch die Land-Rats- sowie National-Ratswahlen BL von 2019. CuP / www.c-u-p.ch

Roemer 1 16Denn ich schäme mich des Evangeliums von (Jesus) Christo nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig macht alle, die daran glauben, die Juden vornehmlich und auch die Griechen. 17Sintemal darin offenbart wird die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, welche kommt aus Glauben in Glauben; wie denn geschrieben steht: "Der Gerechte wird seines Glaubens leben."  "Ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht" =  LINK    „Selig sind die Sanftmütigen“ = LINK 

 

 

+CVP ?   Wird Christ-und-Politik.CH (CuP) die neue CVP?

05.12.2020  CVP-Schweiz-Präsident Gerhard Pfister konnte an der DV vor einer Woche 85% der Delegierten vom Namenswechsel überzeugen.

- White Paper / Planungs-Entwurf / für Christ-und-Politik.CH

......angedacht, als Neu-Projekt (Verein) einer biblisch/christlichen/evangelistischen  Volkspartei ab 2021, mit Sektionen vorerst in [BL ,BS (Beider Basel)] ,AG, Weitere. In Form einer Synthese/Synergie von SVP(AUNS) und SP, insofern der soziale Bereich gemäss den publizierten Zielen zu den NR-Wahlen 2019 umgesetzt ( www.national-rat.ch / www.alexosterwalder.ch  ) wird.......- Wir suchen einen im Vereinsrecht beschlagenen bibel-orientierten Juristen, der uns, aus Ueberzeugung beraten kann.

Anmerkung zu den Tierversuchen aus biblischer Perspektive

Psalm 50....10 Denn alles Wild im Walde ist mein und die Tiere auf den Bergen zu Tausenden. 11 Ich kenne alle Vögel auf den Bergen; und was sich regt auf dem Felde, ist mein. Die Tiere (Tierwelt ) wurden uns von unserem Schöpfer, als Gefährten zur Seite gestellt,. (am ehesten sieht man das bei Hunden, die mit Ihrem Halter versuchen ein Beziehung aufzubauen, aber auch Katzen decken viele soziale Bedürfnisse ab) - und was tun mir mit den uns anvertrauten Kreaturen ? - Wir quälen sie "im Auftrag der Forschung" und haben dazu viele selbstgerechte Ausreden auf Lager , damit wir keine Rechenschaft über unser Tun ablegen müssen - https://www.blick.ch/ausland/gericht-gibt-gruenes-licht-tierversuche-in-horror-labor-wieder-erlaubt-id16061265.html

  • .. wir streben eine politische Ausrichtung nach biblischen Normen/Vorbild an
  • mit dem Kreuz in unserem Logo / Label  versinnbildlichen wir immer die buergerliche & christlich soziale Mitte. (Mit dem Kreuz ist man immer in der Mitte)!
  • Die Geschäftsleitung kennt die Geschichte von Loren Cunningham:  "Bist Du es Herr? (Is That Really You, God?)"  , Sowie das Buch von E.W. Kenyon DER WUNDERBARE NAME JESUS  & den Film:  Die Stunde des Siegers
  • Die Mitglieder sollen einen lebendigen Bezug zu Gott (ich bin der ich bin), haben (2.Mose 3,15)  .
  • Während der Aufbauarbeit unterstehen die Sektionen einer Pyramidenförmigen Führungs-/Leitungsstruktur, des Hauptvorstandes.
  • Wir machen durch Digitale- und Printmedien auf unsere Visionen und Tätigkeiten aufmerksam. In Bearbeitung  unser News-Letter www.stand-punkte.ch
  • Militärdienstauglichkeit ist erwünscht (Christen soll(t)en für ihr Land einstehen!)

https://www.evangeliums.net/buecher/rezension_christ_und_politik.html