Menü
fasten, beten, informieren, ermutigen, empfehlen,.. in Frage stellen
  • “Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.”  1.Samuel 16,7 = LINK

Vorschatten vom 13.01.2024

Die Gründung und Realisierung einer evangelistischen Bundespartei wird in der Legislatur 2023-2027 (2025)  angestrebt. Dazu suchen wir wackere bekennende Christen/ Christinnen die sich hier identifizieren könn(t)en.

Ein provisorisches Whitepaper und weitere Vorbereitungen sind bereits im Tun. = LINK    https://www.christ-und-politik.ch/cup-vs-cvp.html

Auftrag -Sendung

Die Bibel sagt: "Gott setzt Regierende ein oder ab".

Daniel 2.20-48 ( 20-22)

"Allerdings ist nicht jeder **Regierende durch den Willen Gottes an die Macht gekommen" **Putsch, Intrigen, Gewalt, Betrug..., aber doch in der Zulassung Gottes., da Gott uns mit einem freien Willen ausgerüstet hat und nicht als Marionetten.. oder KI 

- in der Schweiz, haben wir die Möglichkeit dies durch unser Wahlrecht mitzubestimmen, zu unterstreichen oder abzulehnen und somit aktiven Einfluss zu nehmen welche "Könige" wir zulassen oder eben nicht zulassen. Zu Zeiten Jesus gab es diese Rechte nicht, es herrschte (ROM) die römische Diktatur!

Wir sind eine Gruppe politisch interessierter / engangierter Christen, mehrheitlich aus dem landeskirchlichen Hintergrund und wollen den Laib Christi, gemäss dem Wort Gottes  "suchet der Stadt Bestes" für den parlamentarischen Bereich sensibilisieren. Sich mit dem Wahlrecht auseinander zu setzten um es  im biblischen Sinne zu praktizieren. Durch Gebet und Wahrnehmung der politischen Rechte und Pflichten.

- Zudem streben wir die Gründung einer evangelistischen  "C" - Partei an und stellen uns zum Schweizer Kreuz!

Wir wollen unser christliches Vermächtnis im Sinne und Geist des Rütlischwures  / Rütlibundes von 1291 bewahren und pflegen und verneinen jede Negation dieser Werte. ...zudem wollen wir biblisch, spirituell orientieren und Richtung weisen, - leben. Wir lehnen das Ausländerstimmrecht und damit aus unserer Sicht den Ausverkauf der Schweiz, ab = LINK & LINK & LINK   Per 28.08.2022 = LINK verurteilen wir den Protest der "300 Palästinenser" gegen das Zionistenkongress-Jubiläum

 

Wir treffen und regelmässig zum Gebet, für das Justizwesen (Richter) & Regierungen, mit Schwerpunkt CH und Israel, {DE & AT seit Juli 2022}[kirchliche Synode(n) &(USA/Russland Trump/Biden/Putin /Nationen)]  - Und dass die Volksentscheide getroffen werden, von denen wir den Eindruck haben, dass sie der biblischen Perspektive entsprechen.  -*** Und dass jedwelchiger Filz, Korruption und Dergleichen oder auch Ungereimtheiten auf allen Ebenen offenbar werden unf durch das Licht "gestraft" werden.

Auftrag...& Initiativen  www.christ-und-politik.CH

""Auf unsereren WEB-Plattformen    alternativ  -

 wollen wir eine Informations-Ebene & Think/Thank sein, die auch biblische, sowie christliche politische Bewegungen und Strömungen erfasst, sowie deren eine Schnittstelle sein, in Anbindung an Politik, Wirtschaft, Kultur, Kunst (ART), Meteorologie, Klimatologie, Weitere. Und für unsere Sendung sensibilisieren und aufmerksam machen. Aber auch in Frage stellen,  kritisieren oder empfehlen. Gemäss auch dem definierten Auftrag:  https://www.christ-und-politik.ch/auftrag.html. ""

 Wollen wir der der Stadt und des Landes Bestes suchen.

www.blaetzbumser.ch  www.alexosterwalder.ch  / http://www.c-u-p.ch/  (BL)

- Zudem stimmen wir mit den Grundwerten der Stiftung Zukunft CH von Pfr. Hansjürg Stückelberger überein  (Somit setzen wir uns für den Erhalt von vier tragenden Säulen schweizerischer Identität ein:)

- *die Initiativform wird angestrebt. 

z.B. ***ans Licht gekommen:

 

z.B. ***in  Bewegung gekommen:  ab 26. Mai 2021

 

ERF: Politik – Geht’s mich was an? = LINK

https://www.alexosterwalder.ch/index.html

Egal, wie oft du überwältigt wurdest, du bist zum Sieg geboren.    - Ralph Aldo Emerson